Machen Sie mit!

Wir freuen uns sowohl über diejenigen, die sich bereits aktiv für den Natur- und Umweltschutz bzw. den Erhalt unserer Kulturlandschaften einsetzen, als auch gerade über Menschen, die erst anfangen, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Bei uns diskutieren die verschiedenen Disziplinen gleichberechtigt miteinander! So kommt es auch, daß unsere Mitglieder den unterschiedlichsten Fachbereichen entstammen und sich unsere Perspektive nicht auf das "Käferbeine zählen" beschränkt sondern ein umfassendes Panorama mit vielen Facetten bietet. Natürlich sind auch Spenden ein willkommener Beitrag, um unsere Arbeit zu unterstützen.

unsere Berühmtheiten

Indiana Jones Junior (auch der Schnitter genannt)
unsere Aldi-Kuh Dummy

Kontaktpersonen

unser Strohmann

Beitrittserklärung

Werden Sie aktives oder passives Mitglied der Gesellschaft Mensch und Natur Rheinland Pfalz e.V. und unterstützen Sie damit unsere Arbeit.

Der Jahresbeitrag beträgt:

25 ? pro Person

15 ? ermäßigt (Studenten)

35 ? für den Familienbeitag

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung herunter laden.